D a n k e

Erstellt von Martin Brauner |

Jugend- und Hauptorchester bedanken sich bei den Zuhörern

DANKE - sagt der Musikverein Garrel von 1920 e.V. den Besucher/Innen des Frühjahrskonzerts in der Sporthalle Tweel. In den letzten Tagen wurden uns viele Ovationen und Glückwünsche zuteil. Wir können daraus überaus erfreut ableiten, dass das im Vorfeld mühselig ausgearbeitete und dargebotene Konzertprogramm die Erwartungen der über 500 Gäste auf ganzer Linie erfüllt hat.

Auch das Rahmenprogramm wurde von den Zuhörern positiv angenommen. Wir, dass Jugend- und Hauptorchester, sehen uns durch Ihr Statement in unserer Arbeit bestärkt und werden bereits heute unsere nächsten Aufgaben intensiv planen.

Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie wohlgemeinte Verbesserungsvorschläge einreichen; getreu dem Motto: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert!

Herzlichen Dank sagt der Musikverein Garrel