Danke dem Handels- und Gewerbeverein Garrel

Erstellt von Martin Brauner |

Konzertwerbung an Ortseingangstafeln

Ein „herzliches Dankeschön“ sagen das Jugendorchester und das Hauptorchester des Musikverein Garrel von 1920 e.V. dem örtlichen Handels- und Gewerbeverein (HGV) für die Nutzung der Werbeflächen an den Ortseingangstafeln.

Seit einigen Tagen prägen nun die Plakate des Frühjahrskonzerts die an den Ortseingängen postierten Werbetafeln.

Das Konzert beginnt am Samstag, den 26. März 2011 um 19.30 Uhr in der Sporthalle Tweel. Zu Beginn wird sich das Jugendorchester musikalisch unter der Leitung von Simone Tieke vorstellen. Danach konzertiert das Hauptorchester mit dem Dirigenten Helmut Sprenger. Insgesamt sind ca. 85 Musiker/innen am Frühjahrskonzert beteiligt.

Durch das Programm führt Bernd König. Der redegewandte und musikalisch geprägte Garreler wird sicherlich zum Gelingen des Konzertes beitragen.

Eintrittskarten können im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erworben werden. Zudem ist die Abendkasse geöffnet.

Schon von weitem sichtbar: Konzertwerbung