DANKE für Nutzung der Großraumsporthalle

Handballer zeigten sich sofort kooperativ

Bereits vor einigen Monaten haben der Gemeinderat sowie die Gemeindeverwaltung den vorliegenden Antrag des Musikvereins auf Nutzung der Großraumsporthalle an der Schulstraße für das avisierte Frühjahrskonzert 2013 wohlwollend befürwortet.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. bedankt sich daher hiermit recht herzlich bei den o.g. Gremien. Auch sind wir der Schulleitung sowie dem Hausmeisterteam zu einem besonderen Dank verpflichtet. Ferner sagen wir allen sonstigen Nutzern der Großraumsporthalle „Dankeschön“.

Exemplarisch hierfür sei die Handballabteilung des BV Garrel genannt. Direkt nach Bekanntgabe des Konzerttermins hat der Vorstand der Handballer uneigennützig alle Trainingseinheiten sowie Punktspiele für das kommende Wochenende verlegt. So etwas bezeichnet man als „kooperativ!“

ALSO:

Herzlichen Dank allen Beteiligten, die für uns eine Nutzung der Großraumsporthalle am kommenden Wochenende möglich machten bzw noch machen.    -   Euer Musikverein Garrel von 1920 e.V.

Die Großraumsporthalle - am Samstag ein "Mekka der Blasmusik"
Ab Sonntag -ca. 16.00 Uhr- steht sie wieder dem Sport zur Verfügung...