Dankeschön den Organisatoren der "Euro Bösel"

Musikverein Garrel: "Wir kommen im nächsten Jahr wieder!"

Auch in diesem Jahr hat die „Euro Bösel“ wieder die Massen -egal ob Zuschauer oder Musiker- vollends begeistert. Das 4-tägige musikalische Meeting stand dabei unter dem Motto „Mit Musik gegen Rassismus!“. Höhepunkt des Musikertreffens aus 8 Nationen war am Sonntag der große Festumzug, an dem sich auch der Musikverein Garrel von 1920 e.V. beteiligte.

„Das Fest begeistert uns stets aufs Neue – wir kommen im nächsten Jahr natürlich gerne wieder!“ so ein sichtlich beeindruckter Vorsitzender Pascal Brauner.

Auch stand abschließend im Festzelt die Geselligkeit im Vordergrund. Die am Wertungsspiel aus dem Kreis Cloppenburg teilgenommenen Musikgruppen (Blasorchester Essen; Drumband des Flötenorcheters „Fantastic Sound“ sowie der Spielmannszug Löningen) konnten hierbei Pokalerfolge verzeichnen.

Der Musikverein Garrel gratuliert daher in erster Linie den Organisatoren der „Euro Bösel“ sowie allen Pokalgewinnern recht herzlich!

Der MVG in "lockerer Pose"
Und nun von der anderen Seite....
Auch in der NWZ waren wir abgelichtet (Fotoquelle: NWZ)