Deutschland gegen Spanien statt Probe
"puplic-viewing" ist am Mittwoch angesagt
Insider wissen natürlich, dass der der Musikverein Garrel von 1920 e.V. jeden Mittwoch in seinem Übungsraum oberhalb der Mensa im Schulzentrum zur wöchentlichen Probe einlädt.
In diesem Sommer ist jedoch alles etwas anders: Nach dem bereits am 23. Juni „König Fußball“ regierte, fällt am kommenden Mittwoch, 07. Juli, erneut die Probe aus. Alternativ unterstützt man die deutsche Fußballnationalmannschaft beim „public-viewing“ im Halbfinalspiel gegen Spanien.
Der Ausfall der Probe wurde bereits vor einer Woche bekanntgegeben, denn die stellv. Vorsitzende Silke Rempe sagte ein Weiterkommen gegen Argentinien voraus und verwies im Gefühl des sicheren Sieges alternativ auf das "public-viewing"
-
Musik in die Wiege gelegt, Verantwortung neu definiert
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenPascal Brauner zum Ehrenvorsitzenden des Musikvereins Garrel ernannt
-
Musikverein Garrel mit neuer Vorstandszusammensetzung
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenMusikverein Garrel wählt neue Vorsitzende, Andrea Kallage zur Musikerin des Jahres gewählt
-
Musikverein Garrel feat. Projektchor
Erstellt von Sabrina Boyer |WeiterlesenAdventskonzert des Musikvereins bringt Blasorchester sowie Sängerinnen und Sänger zusammen