Die "Neuen" in den NEWS.....

Erstellt von Martin Brauner (ehemaliges Vorstandsmitglied) |

Vorstandsposten zum Teil neu- bzw. umbesetzt

Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, ergaben die Vorstandswahlen auf der diesjährigen Generalversammlung einige Veränderungen. Diese Um- bzw. Neubesetzungen waren notwendig, da die bisherigen Amtsinhaberinnen nach langjähriger erfolgreicher Arbeit auf eine erneute Kandidatur verzichtet hatten.

Die betreffenden Vorstandsämter wurden daher wie folgt besetzt:

Boyer Matthias:

Der Staatsforstener Hornist bekleidet nun den Posten des „Schriftführers“. Er wurde Nachfolger von Stefan Rolfes, der zum Kassierer gewählt worden ist.

Högemann Marcel:

Da Marcel Högemann im Jugend- und Hauptorchester aktiv ist, war der Trompeter für den Posten des „Jugendwarts“ mehr als prädestiniert.

(er löst Sonja Högemann ab)

Kemper Sabrina:

Die Flügelhornistin und „Vereinssängerin“ fungiert zukünftig als „Notenwartin“ und wurde somit Nachfolgerin von Andrea Thien

Rolfes Stefan:

Der zuvor als Schriftführer tätige Schlagzeuger wurde nun in das Amt des „Kassenwartes“ gewählt. Der angehende Bankkaufmann gehört somit dem geschäftsführenden Vorstand an. (bisherige Amtsinhaberin: Sarah Bartel)

Sabrina Kemper ist nun "Notenwartin"
Matthias Boyer wurde zum "Schriftführer" gewält
Neuer "Jugendwart": Marcel Högemann
Stefan Rolfes führt zukünftig die "Vereinskasse"