"Dönkes" erschallen mit Witz und Humor

Bernd König führt wieder in bewährter Weise durch das Programm

Einst aus einer Schnapsidee entstanden gehört die Moderation von Bernd König bei unserem Frühjahrskonzert seit einigen Jahren nun schon zum festen Bestandteil. Der smarte Junggeselle versteht es dabei immer wieder mit aktuellen „Dönkes“ humorvoll witzig durch das Konzertprogramm zu führen. Zusätzlich begleitet uns Bernd, der natürlich Vereinsmitglied ist, auch noch bei einigen Musikstücken als Keyboarder.

Wollen Sie auch mal Bernd König beim „Schnacken“ erleben, besuchen Sie einfach unser Frühjahrskonzert am Samstag, 30. März um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle, St.-Johannesstraße. Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinmitgliedern für 10 € erhältlich.

Auch können Karten bis 28.03.2019 "online" ohne Zusatzkosten unter news@mv-garrel.de bestellt werden. An der Abendkasse sind die Tickets dann für 12 € zu bekommen. Kinder und Jugendliche zahlen 5 €.

Bernd König bereichert auch in diesem Jahr das Frühjahrskonzert
ob mit ernster oder humorvoller Geste - stets unterhaltsam