"Dönkes" erschallen mit Witz und Humor

Bernd König führt wieder durch das Programm

Einst aus einer Schnapsidee entstanden gehört die Moderation von Bernd König bei unserem Frühjahrskonzert seit einigen Jahren nun schon zum festen Bestandteil. Der smarte Junggeselle versteht es dabei immer wieder mit aktuellen „Dönkes“ witzig durch das Konzertprogramm zu führen. Nebenbei begleitet er, der natürlich Vereinsmitglied ist, uns auch noch bei einigen Musikstücken als Keyboarder.

Wollen Sie auch mal Bernd König beim „Schnacken“ erleben, besuchen Sie einfach unser Frühjahrskonzert am Samstag, 01. April um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle, St.-Johannesstraße. Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinmitgliedern für 8 € erhältlich. Auch können Karten Online unter news@mv-garrel.de bestellt werden. An der Abendkasse sind die Tickets dann für 10 € zu bekommen.

Ein exzellenter Moderator: Bernd König aus Garrel