Doppelter Pokalerfolg für den MVG

Musikverein Strücklingen richtet erfolgreich Kreismusikfest aus

Es liegt nun schon einige Tage zurück – das diesjährige Kreismusikfest des Kreismusikverbandes Cloppenburg e.V. Der ausrichtende Musikverein Strücklingen kann mit Stolz auf eine gelungenen Veranstaltung zurückblicken, denn die teilnehmenden Vereine fühlten sich im Nordkreis sehr geborgen.

Ob der großartige Konzertabend am Vortag oder das farbenprächtige Kreismusikfest mit seinen vielen Vortragsstücken und einer unbeschreiblichen Siegerehrung bleiben Kennern der Szene wie auch neutralen Beobachtern immer gerne in positiver Erinnerung.

Auch für den Musikverein Garrel von 1920 e.V. war das Kreismusikfest sehr erfolgreich: Das Ausbildungsorchester unter der Leitung von Simone Tieke belegte in der Wertungsklasse II mit „Pueblo“ einen hervorragenden zweiten Platz. Das von Helmut Sprenger dirigierte Hauptorchester erspielte mit „Pilatus“ in der Wertungsklasse IV einen dritten Platz. Also zwei Pokale für den Musikverein Garrel – dieses „Double“ schafften wir bereits 2016 in Emstek; 2018 in Essen und nun in diesem Jahr in Strücklingen.

Und am 20. / 21. Mai 2020 wird dann das nächste Kreismusikfest in Garrel gefeiert. Der MVG blickt zugleich auf sein 100jähriges Jubiläum zurück........SAVE THE DATE!!!

Erneut zwei Pokalerfolge konnte der Musikverein Garrel erzielen.
Die Vereinsmitglieder feierten ausgelassen
Auch die jüngere Generation hatte ihren Spaß
Kreativität zeigten auch Mitglieder des Hauptorchester.