Drei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Reporter) |

Tosender Beifall auf der Mitgliederversammlung für deren Arbeit

Mit Sarah Bartel, Sonja Högemann und Andrea Thien haben drei langjährige Vorstandsmitglieder auf der Generalversammlung nicht wieder für einen erneuten Posten kandidiert. Die drei, die bereits weit im Vorfeld ihren Amtsverzicht angekündigt hatten, wurden auf der Mitgliederversammlung mit reichlich Applaus für die geleistete Arbeit aus ihren Vorstandsämtern verabschiedet.

Vorsitzender Günther Meyer ließ in der Laudatio durchblicken, wie wertvoll die stets weitsichtige Vorstandstätigkeit der drei gewesen sei. „Egal, ob Bartel, Högemann oder Thien – jeder Posten wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt; zumal die jeweiligen Erfolge die Amtsverbundenheit signifikant dokumentieren.“ hieß es in der Laudatio.

Zum Schluss überreichte Meyer ihnen jeweils einen Blumenstrauß sowie ein Präsent.

Hier noch einmal die ausgeschiedenen Vorstandmitglieder in Person:

Bartel Sarah:

09.11.2002 bis 04.11.2005 = Jugendwartin