Ehrenmitglied feiert Geburtstag

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Reporter) |

Hans Vossmann wird 83 Jahre "jung"

Am Donnerstag, 03. Juli 2014, vollendet Hans Vossmann sein 83. Lebensjahr. Hans Vossmann war viele Jahre aktiver Hornist im Musikverein Garrel. Aufgrund seiner lang-jährigen Vereinszugehörigkeit und der damit verbundenen Verdienste wählten ihn die Vereinsmitglieder im Jahr 2006 auf der damaligen Generalversammlung einstimmig zum „Ehrenmitglied“.

Da sich Hans auch heute noch dem Verein sehr verbunden fühlt, ist es nicht verwunderlich, dass er sporadisch die Proben bzw. Auftritte besucht und so auch noch als Ehrenmitglied „aktive Kameradschaftspflege“ betreibt.

Zuletzt drückte er uns auf dem diesjährigen Kreismusikfest in Kellerhöhe „erfolglich“ die Daumen.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. bedankt sich an dieser Stelle erneut bei seinem Ehrenmitglied Hans Vossmann für dessen geleistete Vereinsarbeit und wünscht ihm für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

Auf dem Kreismusikfest durfte Hans natürlich nicht fehlen
Überraschte auch schon mal als "Zauberer"