Ehrenmitglied feiert Geburtstag

Mathias Hülskamp wird 65 Jahre "jung"

Am 22. August feiert unser Ehrenmitglied Mathias Hülskamp Geburtstag. Er wird 65 Jahre und zu seinem Jubeltag gratuliert der Musikverein Garrel von 1920 e.V. recht herzlich.

Mathias wurde auf der Generalversammlung im November 2007 einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Zuvor hatte der in Bösel wohnende Musiker über Jahrzehnte im Musikverein Garrel das Becken bzw. die Pauke gespielt. Im Jahr 2012 wurde er vom Kreismusikverband Cloppenburg für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Mathias Hülskamp hegt und pflegt noch enge Kontakte zum MVG und insbesondere zu "seinem" Schlagzeugregister.

Mathias, nochmals alles erdenklich Gute; insbesondere Gesundheit und Wohlergehen.

Wenn Sie, liebe NEWS-Leser*in, weitere Informationen über die langjährige Mitgliedschaft und musikalische Aktivität von Mathias Hülskamp erfahren möchten, kann Ihnen die NEWS-Redaktion die in diesem Jahr erschienene Chronik zum 100-jährigen Jubiläum des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. empfehlen!

Diese beinhaltet 210 Seiten, wobei neben 250 Fotos auch viele informative Berichte – verpackt in einer humorvollen Art und Weise – rund um den Jubiläumsverein erschienen sind.

Die Chronik ist u. a. auch Online für 25 € (incl. Versand- und Verpackungskosten) erhältlich:

www.in-garrel.de

Blickt heute auf 65 Lebensjahre zurück: Mathias Hülskamp
Über viele Jahre trug Mathias die Vereinsuniform.