Ehrenmitglied feiert heute seinen Geburtstag

Mathias Hülskamp war viele Jahre im Schlagzeugregister tätig

Am Samstag, 22. August feiert unser Ehrenmitglied Mathias Hülskamp Geburtstag. Er wird 54 Jahre und zu seinem Jubeltag gratuliert der Musikverein Garrel von 1920 e.V. recht herzlich.

Mathias wurde auf der Generalversammlung im November 2007 einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Zuvor hatte der in Bösel wohnende Musiker über viele Jahre im Musikverein Garrel das Becken bzw. die Pauke gespielt.

Mathias Hülskamp verbringt heute seinen „musikalischen Lebensabend“ im heimatlichen Niedersachsen Soundorchester Bösel, wobei er stets noch enge Kontakte zu den Garreler Musikern pflegt und hegt. So besucht er gerne unsere Übungseinheiten und konnte zudem am Wochenende in Cloppenburg anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Feuerwehrkapelle in unseren Reihen gesichtet werden.

Mathias, nochmals alles erdenklich Gute; insbesondere Gesundheit.

Der Jubilar (rechts) fühlt sich zu jederzeit im MVG wohl!