Ehrenmitglied leider verstorben

Erstellt von Martin Brauner (News-Redaktion) |

Hubert Puff wurde 80 Jahre alt

Am vergangenen Freitag, 10. April 2009 verstarb unser Ehrenmitglied Hubert Puff im Alter von 80 Jahren. Das Rosenkranzgebet findet am Dienstag, 14. April 2009 um 19.30 Uhr in der Friedhofskapelle statt; die Beerdigung ist am Mittwoch, 15.04.2009 um 14.30 Uhr auf dem Friedhof. Bei beiden Anlässen wird natürlich der Musikverein aktiv vertreten sein.

Hubert Puff war insgesamt über 25 Jahre Tenorhornist im Musikverein Garrel. Im Jahr 2002 wurde er einstimmig auf der damaligen Generalversammlung zum Ehrenmitglied gewählt; ein Zeichen seiner Verdienste und zugleich eine persönliche Wertschätzung. Der Name Hubert Puff wird immer im Musikverein Garrel in positiver Erinnerung bleiben. Neben seiner Musikalität zeichnete er sich besonders durch seinen Frohsinn und der stetigen Kameradschaftspflege aus.

Hubert Puff - Ehrenmitglied und über 25 Jahre aktiver Musiker verstarb am letzten Freitag