Ehrenmitglieder kamen zusammen

Geburtstagsfeier diente als Anlass

Wie bereits im NEWS-Bericht am 11. Januar angekündigt, feierte kürzlich unser ältester Aktive Heinrich Brüning seinen 70. Geburtstag. Zu der tollen Geburts-tagsfeier waren neben vielen Gästen auch einige MVG-Vereinsmitgliedern so-wie die Ehrenmitglieder eingeladen.

Gerade die Ehrenmitglieder als langjährigen Aktivposten im Verein hatten sich natürlich sehr viel zu erzählen. So wurde über manche Anekdote begeisterungsvoll berichtet und dadurch alte Zeiten wieder lebendig.

Horst-Peter Keske (Posaunist), Hugo Backhaus (Flügelhornist), Mathias Hüls-kamp (Schlagzeuger), Bernd Hinxlage (Schlagzeuger), Manfred Majewski (Tenorhornist) und Martin Brauner (Euphonium) pflegten einen regen Gedan-kenaustausch. Leider mussten Bernd Torbecke (Tubist) und Hans Vossmann (Hornist) kurzfristig krankheitsbedingt absagen.

Die Ehrenmitglieder stellten sich dem Fotograph.