Ehrenvorsitzender feiert Geburtstag

Manfred Majewski wird 51 Jahre "jung"

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. gratuliert hiermit seinen Ehrenvorsitzenden Manfred Majewski recht herzlich zum Geburtstag, der am 14. Juni 51 Jahre „jung“ wird.

Auf der Generalversammlung im November 2008 wurde der langjährige Vorsitzende einstimmig zum „Ehrenvorsitzenden“ gewählt. Manfred Majewski wurde 1979 im Musikverein Garrel aufgenommen. Frühzeitig erkannte man sein Organisationstalent und schon drei Jahre später erfolgte die Wahl in den Vorstand als Kassenwart. In den Jahren 1989 bis 1991 hatte er den Posten des Notenwarts inne, bevor er anschließend erneut  bis 1999 das Amt des Kassenwarts ausübte.

Ab 1999 bekleidete er den im Musikverein neu geschaffenen Posten des stellvertretenden Vorsitzenden, bis er im Jahre 2001 zum Vorsitzenden gewählt wurde. Diese Tätigkeit übte er bis November 2008 aus. Auf der damaligen Generalversammlung wurde Manfred Majewski einstimmig zum „Ehrenvorsitzenden“ gewählt. Zuvor hatte er somit 25 Jahre aktive Vorstandsarbeit betrieben!!!

Manfred Majewski steht dem Tenor- und Baritonregister noch als „Standby-Spieler“ zur Verfügung. Auch springt er bei sonstigen „Hilferufen“ stets unei-gennützig ein.

Manfred: Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und weiterhin alles Gute!

51 Jahre "jung": Manfred Majewski