Ehrenvorsitzender feiert Geburtstag

Manfred Majewski wird 58 Jahre "jung"

Am 14. Juni feiert unser Ehrenvorsitzende Manfred Majewski Geburtstag. Er wird 58 Jahre und zu seinem Jubeltag gratuliert der Musikverein Garrel von 1920 e.V. recht herzlich.

Manfred wurde auf der Generalversammlung im November 2008 einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Zuvor hatte er bis 2007 über 25 Jahre aktive Vorstandsarbeit in unterschiedlichen Ämtern geleistet; darunter von 2002 bis 2007 als Vorsitzender.

Heute steht Manfred dem Verein immer noch mit Rat und Tat zur Seite; er ist gerne im „Backstagebereich“ tätig und betreibt in vorbildlicher Weise aktive "Kameradschaftspflege".

Manfred, nochmals alles erdenklich Gute zu deinem runden Geburtstag!

Wenn Sie, liebe NEWS-Leser*in, weitere Informationen über die langjährige Mitgliedschaft und Vorstandstätigkeit von Manfred Majewski erfahren möchten, kann Ihnen die NEWS-Redaktion nur die gerade erschienene Chronik zum 100-jährigen Jubiläum des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. empfehlen!!!

Diese beinhaltet 210 Seiten, wobei neben 250 Fotos auch viele informative Berichte – verpackt in einer humorvollen Art und Weise – rund um den Jubiläumsverein erschienen sind.

Die Chronik ist u. a. auch Online für 25 € (incl. Versand- und Verpackungskosten) erhältlich: www.in-garrel.de

Ehrenvorsitzender Manfred Majewski