Ehrenvorsitzender feiert Geburtstag

Manfred Majewski blickt auf 59 Lebensjahre zurück

Am 14. Juni feiert unser Ehrenvorsitzende Manfred Majewski Geburtstag. Er wird 59 Jahre und zu seinem Jubeltag gratuliert der Musikverein Garrel von 1920 e.V. recht herzlich. Manfred wurde auf der Generalversammlung im November 2008 zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Zuvor hatte er bis 2007 über 25 Jahre aktive Vorstandsarbeit in unterschiedlichen Ämtern geleistet; darunter von 2002 bis 2007 als Vorsitzender. Manfred, nochmals alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!

Wenn Sie weitere Informationen über die langjährige Mitgliedschaft und Vorstandstätigkeit von Manfred Majewski erfahren möchten, kann Ihnen die NEWS-Redaktion die im letzten Jahr erschienene Chronik zum 100-jährigen Jubiläum des Musikvereins Garrel von 1920 e. V. empfehlen! Diese beinhaltet 210 Seiten, wobei neben 250 Fotos auch viele Berichte – verpackt in einer humorvollen Art und Weise – rund um den Jubiläumsverein erschienen sind. Die Chronik kostet 25 €; im Set mit CD = 35 €.

Bestellungen unter www.in-garrel.de oder news@mv-garrel.de

Manfred Majewski hat große Verdienste im Musikverein Garrel erworben