Ein besonderes Konzert-Feeling

Erstellt von Martin Brauner |

Musikalische Entschädigung für 760 km-Fahrt

Ein besonderes und daher nicht alltägliches Konzert erlebten kürzlich vier Vereinsmitglieder in Siershahn in der Nähe von Koblenz. Dort musizierte die vielfach bekannte österreichische Gruppe „Mnozil Brass“. Das Repertoire der sieben Bläser aus Wien umfasst hierbei den  Jazz, Schlager, Popmusik sowie das breite Spektrum der typischen Blasmusik bis hin zur Operette bzw. Oper. Ergänzt wird ihr Programm durch komödiantische Einlagen und Gesangsdarbietungen im Stile eines Musikkabaretts.

Anke, Gisela, Julian und Martin waren von den sieben auf höchstem Niveau spielenden Profimusikanten, die sich während ihres Musikstudiums kennenlernten, restlos begeistert.

Fazit:

Die zeitraubende und benzinfressende Fahrt wurde durch ein Konzert der Superlative entschädigt!

Eine positive Nachricht gibt es für alle hiesigen „Mnozil Brass-Fan´s“ :  Im Frühjahr ist ein Konzert in Norddeutschland geplant!!!

Wer solange jedoch nicht warten will, dem kann geholfen werden:   Mnozil Brass startet in Kürze eine Japan-Tournee………

Die "erste Reihe" bedeutete ein besonderes Feeling