Einladung zum Schützenfest

Erstellt von Martin Brauner (erholter NEWS-Redakteur) |

"Fünfte"-Jahreszeit steht an

Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit: Die „fünfte Jahreszeit“ bricht in Garrel an und es wird wieder Schützenfest gefeiert! Nicht nur für viele Schützenschwestern und –brüder sondern auch für den Musikverein Garrel ist dieses Fest ein ganz besonderes.

Eine persönliche Einladung erhielt der Musikverein während der letzten Probe durch eine Abordnung des Schützenvorstands: Reinhold Neher und Herbert Holthaus machten auf das „Ereignis“ aufmerksam und luden anschließend die Musiker/innen zum Umtrunk ein. (Nähere Details in den kommenden Tagen)

Und nun ein Hinweis in eigener Sache: Da sich der NEWS-Redakteur in Urlaub befand, gab es in den letzten 10 Tagen keine „Neuigkeiten“ im Netz. Nun ist das Akku wieder aufgeladen und der persönliche Server wieder aktiviert…..

bitte den Termin vormerken !!!