Eintrittskarten schon jetzt sichern

Frühjahrskonzert am Samstag, 16. April

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. möchte an dieser Stelle noch einmal den Hinweis geben, dass mit sofortiger Wirkung die begehrten Eintrittskarten für das Frühjahrskonzert am Samstag, den 16. April 2016 um 19.30 Uhr in der Großraumsporthalle im Vorverkauf erworben werden können.

Die Tickets sind in der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich. Auch können sie kostenlos per Mail (news@mv-garrel.de) angefordert werden. Für Erwachsene werden im Vorverkauf 8 € und für Kinder bzw. Jugendliche 5 € fällig. Die Abendkasse sieht 10 € vor. Die Mitglieder des Ausbildungs- sowie des Hauptorchesters würden sich wieder über zahlreiche Besucher freuen.

Seit einigen Wochen proben die Musikanten intensiv, um allen Zuhörern ein interessantes, abwechslungsreiches Programm bieten zu können.

Skulpturen bauen können wir nicht - unser Metier ist die "MUSIK"