Endlich, endlich, endlich..... (zweiter Teil)

Andrea und Thomas grüßen als "Ehepaar"

Endlich haben auch sie sich „getraut“: Andrea, geb. Thien und Thomas Oltmann sind seit heute standesamtlich verheiratet!!! - Vor dem Rathaus gratulierten dann auch viele Garreler und Nikolausdorfer den überglücklichen Eheleuten „Oltmann“ – und da durften die MVG-Vereinsmitglieder natürlich nicht fehlen.

Andrea gehört dem Musikverein seit ihrer Kindheit an. Die Trompeterin zählt stets zu einem Aktivposten im Verein. Auch im Vorstand war sie über viele Jahre vertreten.

Während sich Andrea also der Musik verschrieben hat, ist Thomas mit Leib und Seele  „Tischtennisspieler“. Eine aktiv gelebte Vereinsarbeit sehen die beiden daher –die im Übrigen auch dem Schützenverein angehören- als selbstverständlich an!

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. gratuliert hiermit noch einmal dem neuen Ehepaar recht herzlich.

Andrea und Thomas Oltmann - seit heute verheiratet.