Erste Informationen aus dem Zeltlager

Hollener See in Ramsloh in diesem Jahr das Ziel

Seit heute Mittag befinden sich wieder viele MVG-Musikanten im Zeltlager. In diesem Jahr hatten die Verantwortlichen den Zeltplatz am Hollener See in Ramsloh auserkoren. Wie die NEWS-Redaktion gerade in Erfahrung bringen konnte, herrscht bereits nach wenigen Stunden eine fanastische und ausgelassene Stimmung im Lager - trotz eines kleinen Regenschauers.

Morgen Nachmittag werden dann noch weitere Musiker nachreisen. Das MVG-Zeltlager hat seit Jahren ein besonderes Flair und ist bei jüngeren wie auch älteren Musikanten stets willkommen.

Natürlich erhalten Sie als treuer NEWS-Leser nach Beendigung des Hollener Zeltlagers wieder in gewohnter Weise einen detaillierten Bericht. Also bis dann................

Und hier noch ein kleines "Schmankerl":

Wie unseren zahlreichen „Fan´s" bekannt sein dürfte, fährt der Musikverein Garrel ohne Unterbrechung seit 1997 ins Zeltlager. Viele Fotos und Erinnerungen finden Sie auf unserer Homepage.

Um weitere Erinnerungen –auch im Hinblick auf unsere ehemaligen Mitglieder- zu wecken, hier nun eine Auflistung der bisherigen Zeltlager:

· 1997: Lathen/Ems (Campingplatz)

· 1998: Kirchhatten (Freizeitzentrum)

· 1999: Idafehn (Idasee)

· 2000: Dötlingen (Hunte-Campingplatz)

· 2001: Kirchhatten (Freizeitzentrum)

· 2002: Goldenstedt (Goldenstedter See)

· 2003: Ramsloh (Hollener See)

· 2004: Dötlingen (Hunte-Campingplatz)

· 2005: Haselünne (Hase-Campingplatz)

· 2006: Wiesmoor (Ottermeer)

· 2007: Wiesmaoor (Ottermeer)