Erstkommunionfeier am Sonntag

Musikverein begleitet vom Pfarrhaus zur Kirche

Am kommenden Sonntag, 22. Mai,  wird in Garrel die Erstkommunion gefeiert. Die Eucharistiefeier in der Kirche „St. Peter und Paul“ beginnt um 10.00 Uhr. Die Abholung der Erstkommunionkinder und deren Eltern erfolgt bereits um 09.30 Uhr. Der Weg vom Pfarrheim zur Kirche wird traditionsgemäß durch den Musikverein Garrel musikalisch begleitet. „Jesus hat mich in sein Herz geschlossen“ – so lautet der diesjährige Leitsatz aller Erstkommunionkinder der Pfarrgemeinde „St.-Johannes-Baptist“, zu der die einst selbständigen Kirchen Beverbruch, Garrel, Falkenberg und Nikolausdorf gehören.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. gratuliert auf diesem Wege alle Erstkommunionskinder zu ihrem Ehrentag recht herzlich. Mögen alle dieses Ereignis stets in guter Erinnerung halten.

Auch Pfarrer Paul Horst freut sich auf die Erstkommunion in seiner Pfarrgemeinde