"Euphonien" gewinnen erstmalig den Titel

"Aktivstes" Register im Geschäftsjahr 2019

Seit vier Jahren wird im Musikverein Garrel von 1920 e. V. das aktivste Register mit einem großen Wanderpokal ausgezeichnet. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Konzertflöten konnten sich letztendlich äußerst knapp die „Euphonien“ im zurückliegenden Geschäftsjahr 2019 durchsetzen.

Mit großer Spannung fieberten zuvor alle Teilnehmer der Generalversammlung die Auswertung der Anwesenheitsliste entgegen. Das Euphonium-Register des Hauptorchesters besteht aus Thomas Bley (Registersprecher), Martin Brauner, Hinnerk Brüning und Heta Marks.

Die vier Euphonien nahmen freudestrahlend den großen Wanderpokal entgegen und dürfen ihn vorerst für ein Jahr behalten. In den Jahren 2016 und 2017 siegten jeweils die Tubisten, während 2018 die Konzertflötistinnen Spitzenreiter waren.

So sehen "Sieger" aus: Thomas Bley (links), Hinnerk Brüning, Martin Brauner und Heta Marks
Der große Wanderpokal befindet sich jetzt ein Jahr im Besitz des Euphonium-Registers