"Euphonium"-Solo gefällig?

Erstellt von Martin Brauner (PR-Manager) |

Frühjahrskonzert bietet Gelegenheit

Kennen Sie eigentlich das solistische Werk „Der Junior“? Falls nicht – unser Frühjahrskonzert am Samstag, 21. März 2015 bietet Ihnen dazu die passende Gelegenheit!!!

Während des für alle Altersschichten breitgefächerten Konzertprogramms präsentieren wir Ihnen u.a. auch dieses Werk des Wiener Komponisten Siegmund Andraschek – solistisch vorgetragen durch den erst 14-jährigen Fabian Müller (Euphonium); begleitet vom Jugendorchester Garrel.

Eintrittskarten können im Vorverkauf zum Preis von 8,00 € in der Raiffeisenbank Garrel sowie bei allen Vereinsmitgliedern erworben werden. Auch sind Online-Buchungen unter news@mv-garrel.de möglich. An der Abendkasse kosten die begehrten Tickets dann 10 €.

Der 14-jährige Fabian Müller tritt als Solist in Begleitung des Jugendorchesters auf