Fehlt noch ein ideales Weihnachtsgeschenk.......??????

Erstellt von Martin Brauner |

Kartenvorverkauf für Frühjahrskonzert startet

Noch rechtzeitig vor Weihnachten startet in diesen Tagen der Kartenvorverkauf für das Frühjahrskonzert des Musikverein Garrel von 1920 e.V.

Das seit Jahren sehr beliebte Konzert findet am Samstag, den 26. März 2011 in der Sporthalle Tweel statt.

Die Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf in der Raiffeisenbank bei Sarah Bartel erhältlich und können somit auch noch als geniales Weihnachtsgeschenk dienen. Die Tickets werden zum Preis von 8,00 € (Erwachsene) und 5,00 € (Kinder/Jugendliche) angeboten.

An der Abendkasse wird ein Entgelt von 10 € erhoben.

Neben dem von Helmut Sprenger geleiteten Hauptorchester wirken auch die Nachwuchsmusiker unter der Dirigentin Simone Tieke mit. Im letzten Jahr konzertierten die ca. 80 Musikanten vor über 500 begeisterten Zuhörern.

Bereits heute kann auf ein vielfältiges Programm für alle Altersschichten verwiesen werden. Die Intensivierung der Probenarbeit hat bereits begonnen. Nähere Details erfolgen in Kürze.