Ferienpassaktion 2008 - (Gemeindejugendring)

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

29. Juli 2008 = Fahrt zum Moviepark Germany nach Bottrop

Im Terminkalender des Musikverein Garrel von 1920 e.V. ist seit Jahren die aktive Mitarbeit bei der Ferienpassaktion innerhalb des Gemeindejugendrings fest verankert. Vornehmlich werden hierbei die jährlich anstehenden Busfahrten durch erfahrenes Begleitpersonal kooperativ unterstützt.

Am Dienstag, 29. Juli 2008 steht eine Fahrt zum Moviepark, Bottrop-Kirchhellen an. Die unterschiedlichen Abfahrtszeiten innerhalb der verschiedenen Bauernschaften möge man bitte dem Ferienpass-Begleithelft entnehmen. Für alle dort ausgewiesenen Aktivitäten ist der Erwerb des Ferienpasses erforderlich.

Movie Park Germany: Hollywood in Los Angeles? Von wegen! Berühmte Figuren aus Film und Fernsehen sind auch in Deutschland ganz nah. Der Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen bietet über 40 Attraktionen, Shows und Achterbahnen. Im Juli und August locken zudem die Hollywood Summer Nights: Dabei stehen besondere Programme auf dem Plan. Highlights der Show sind etwas Texas Lightning, Boss Hoss und die KommMitMann!s“  Der Movie-Park-Germany ist ein Erlebnis zu jeder Jahreszeit.

Weitere Informationen finden Sie unter   www.moviepark.de

Eine weitere Fahrt der diesjährigen Ferienpassaktion, die der Musikverein Garrel begleitet, ist am:

Dienstag, den 12. August 2008 = Miniaturwunderland Hamburg

Die Anmeldung zu den einzelnen Fahrten –für die der Erwerb des Ferienpasses erforderlich ist- nimmt die Gemeindeverwaltung Garrel entgegen. Bereits heute besteht eine überaus starke Nachfrage seitens der Kinder und Jugendlichen.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Fahrtzielen finden Sie unter:

www.movieparkgermany.de

www.miniatur-wunderland.de

www.garrel.de

oder zugegebener Zeit auf dieser Homepage!