Ferienpassaktion 2008 - (Gemeindejugendring)

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

15.07.2008 = Fahrt zum Heidepark Soltau

Im Terminkalender des Musikverein Garrel von 1920 e.V. ist seit Jahren die aktive Mitarbeit bei der Ferienpassaktion innerhalb des Gemeindejugendrings fest verankert. Vornehmlich werden hierbei die jährlich anstehenden Busfahrten durch erfahrenes Begleitpersonal kooperativ unterstützt.

Am Dienstag, 15. Juli 2008 steht eine Fahrt zum Heidepark Soltau, Norddeutschlands größten Erlebnispark an. Die unterschiedlichen Abfahrtszeiten innerhalb der verschiedenen Bauernschaften möge man bitte dem Ferienpass-Begleithelft entnehmen. Für alle dort ausgewiesenen Aktivitäten ist der Erwerb des Ferienpasses erforderlich.

Heidepark-Soltau: Was 1978 mit 6 Fahrgeschäften und 1 Tierschau begann, erstreckt sich heute auf einer Gesamtfläche von 850.000 qm. Im Park sind –je nach Saison- zwischen 150 und 900 Mitarbeiter beschäftigt. Egal, ob Mountain Rafting, Wildwasserbahnen, Mississippi-Dampfer oder die im Jahr 2001 erbaute, in ihrer Form einzigartige Holzachterbahn „Colossos“ – der fast jedem Kind und Erwachsenen bekannte Freizeitpark ist ein Erlebnis zu jeder Jahreszeit.

Weitere Informationen finden Sie unter   www.heide-park.de

Weitere Fahrten der diesjährigen Ferienpassaktion, die der Musikverein Garrel begleitet, sind am:

Dienstag, den 27. Juli 2008 = Movie Park Bottrup-Kirchhellen

Dienstag, den 12. August 2008 = Miniaturwunderland Hamburg

Die Anmeldung zu den einzelnen Fahrten –für die der Erwerb des Ferienpasses erforderlich ist- nimmt die Gemeindeverwaltung Garrel entgegen. Bereits heute besteht eine überaus starke Nachfrage seitens der Kinder und Jugendlichen.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Fahrtzielen finden Sie unter:

www.heide-park.de

www.movieparkgermany.de

www.miniatur-wunderland.de

www.garrel.de

oder zugegebener Zeit auf dieser Homepage!