Ferienpassaktion: Schnuppertag und 2 Fahrten

Musikverein betreut in diesem Jahr 3 Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Musikverein Garrel von 1920 e.V. wieder aktiv an der Ferienpassaktion. Insgesamt werden 35 Veranstaltungen angeboten, die jedoch nur für Ferienpassinhaber gelten. Dieser Pass ist für 4,00 € in der Gemeinde (Rathaus) erhältlich. Angesprochen sind alle schulpflichtigen Kinder und Jugendliche. Zudem kann auch noch das Schwimmbad 6 mal kostenlos benutzt werden.

Und hier nun die vom Musikverein Garrel betreuten diesjährigen Veranstaltungen:

12. Juli 2011 (Dienstag):

Heidepark Soltau

Die Abfahrt erfolgt um 07.00 Uhr; die Rückkehr ist gegen ca. 19.00 Uhr vorgesehen.

23. Juli 2011 (Samstag):

Schnuppertag im Musikverein

An diesem Tag dürfen interessierte Kinder und Jugendliche in unserem Probenraum von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr unsere Instrumente mal ausprobieren. Hier kann man zeigen, wer die meiste Luft oder Rhythmus im Blut hat. Vielleicht findet sich der ein oder andere kurzfristig im Jugendorchester wieder.

26. Juli 2011 (Dienstag):

Serengeti Park

Die Abfahrt erfolgt um 09.00 Uhr; die Rückkehr ist gegen ca. 19.00 Uhr vorgesehen.

Seit 34 Jahren - Garreler Ferienpassaktion