Ferienpassaktionen auch in diesem Jahr wieder

Musikverein Garrel koordiniert Busfahrten

Im Terminkalender des Musikverein Garrel von 1920 e.V. ist seit Jahren die aktive Mitarbeit bei der Ferienpassaktion innerhalb des Gemeindejugendrings fest verankert. Vornehmlich werden hierbei die jährlich anstehenden Busfahrten durch erfahrenes Begleitpersonal kooperativ unterstützt.

In der diesjährigen Ferienpassaktion werden folgende Tagestouren den Kindern und Jugendlichen angeboten:

- Dienstag, den 29. Juni 2010   = Miniaturwunderland Hamburg

(größte Modelleisenbahn der Welt)

- Dienstag, den 13. Juli 2010       = Serengetiepark Hodenhagen

(auf 110 ha laufen barrierefrei 1.500 Wildtiere herum)

- Montag, den 26. Juli 2010 = Heidepark Soltau

(Norddeutschlands größter Freizeit- und Erlebnispark)

Insgesamt hat der Gemeindejugendring, bestehend aus Vereinen und Gruppierungen der Gemeinde,  33 verschiedene Programmpunkte und Aktionen ausgearbeitet. Die Ferienpassaktion wird in diesem Jahr zum 33. Mal angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie unter      www.garrel.de  bzw. entnehmen Sie der hiesigen Presse.

Bereits zum 33. Mal wird die Garreler Ferienpassaktion angeboten