Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Fester Bestandteil im jährlichen Terminkalender...........

Erstellt von Martin Brauner |

....... Zeltlager in den Sommerferien

Obwohl der Sommer noch in weiter Ferne ist, hat der Vorstand des Musikverein Garrel bereits mit den Planungen für das diesjährige Zeltlager begonnen.

Termin:                               24. Juli 2008 bis 27. Juli 2008

Die Verantwortlichen haben einen schönen Zeltplatz im Emsland ausfindig machen können und eine spontane Reservierung / Buchung vorgenommen.

Sicherlich werden alle Beteiligten wieder eine Menge Spaß haben.  Seit 1997 fährt der Musikverein Garrel nun schon jährlich ins Zeltlager. Was Anfangs nur für die Nachwuchsmusiker gedacht war, ist zwischenzeitlich ein stets willkommener „Kurzurlaub“ für alle Vereinsmitglieder.

(siehe auch zahlreiche Fotos in unserer Galerie)

Wir werden zu gegebener Zeit nähere Details im Bereich NEWS präsentieren.

Alle Teilnehmer/innen sind stets vom MVG-Zeltlager begeistert !!!