Flötenunterricht hat wieder begonnen

Nun bereits zwei Gruppen - Leitung: Christa Dwertmann

Mit Beginn des neuen Schuljahres hat auch der Flötenunterricht im Musikverein Garrel von 1920 e.V. wieder begonnen. Jeden Mittwoch treffen sich die „Flötis“ zur Probeneinheit unter fachmännischen Leitung von Christa Dwertmann im Musikraum der Grundschule.

Um 15.00 Uhr beginnen die „Fortgeschrittenen“, die nunmehr seit einem Jahr aktiv sind. (siehe auch NEWS-Bericht vom 04. Juli 2013) - Um 16.00 Uhr sind dann die „Neulinge“ an der Reihe, die sich in dieser Woche erstmalig getroffen haben.

Die NEWS-Redaktion wünscht allen aktiven „Flötis“ viel Spaß im Unterricht und bedankt sich bei der Leiterin Christa Dwertmann für ihr Engagement.

An dieser Stelle möchte der Musikverein Garrel von 1920 e.V. aber auch ein Dankeschön an die Verantwortlichen der Grundschule Garrel weitergeben, die die Nutzung des Musikraums ermöglichten.

Die „neuen Flötis“ heißen:

·        Aumann Hannah

·        Burke Marie

·        Fleming Anna

·        Möllmann Laura

·        Wilke Isabell

·        Willenborg Jonas

·        Willenborg Lukas

Das sind sie - die neuen MVG-"Flötis"
Mit großer Begeisterung sind sie dabei
Diese "Flötis" sind seit einem Jahr aktiv