Fortbildungsmaßnahmen im Landesschulungszentrum Garrel

Niedersächsischer Musikverband bietet Lehrgänge an

Am Samstag, den 24. November und Sonntag, den 25. November 2012 bietet der Niedersächsische Musikverband e.V. (NMV)  wieder im Landesschulungszentrum Garrel umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen an alle interessierten Vereine an.

Im ersten Schritt werden Vereine angesprochen, die sich weiterentwickeln wollen, jedoch nicht die hierfür notwendigen Möglichkeiten besitzen.

Natürlich werden die Lehrgänge von fachmännischen Dozenten geleitet. Die ausgeschriebenen Kurse sowie die Modalitäten der Anmeldung sind auf der Homepage des Niedersächsischen Musikverbandes nachzulesen:

www.nmv-fachbereich.de

Zu jedem Lehrgang wird entsprechendes Lehrmaterial den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Schulungskoordinator des Verbandes ist Ralf Bohmann aus Löningen. Der Musikverein Garrel ist vor Ort für die ordnungsgemäße Durchführung in verantwortlicher Position tätig. Das Landesschulungszentrum Garrel wurde im Jahr 2009 gegründet.

Die Vereine wurde durch ein separates Schreiben informiert