"Fotopräsentation" zeigt Vereinsleben

Großraumsporthalle wird zum "Konzertsaal" umgestaltet

Den Besucher/innen unseres Frühjahrskonzerts am kommenden Samstag wird nicht nur ein Ohrenschmaus sondern auch noch ein „Augenzwinkern“ geboten: Zum einen ist da die eigenhändig aufgebaute Bühne sowie das gesamte Bühnenbild in der zu einem „Konzertsaal“ umgestalteten Großraumsporthalle zu benennen. Auch das Team „Dekoration“ beherrscht ihr Metier signifikant.

Mit einem persönlichen Wermutstropfen ist jedoch die von Carolin Kemper erstellte „Fotopräsentation“ zu betrachten: Studienhalber weilt die Klarinettistin zurzeit im Ausland; exakt in Portugal. Daher ist ihr Mitwirken am Frühjahrskonzert leider in diesem Jahr ausgeschlossen.

Und dennoch: Carolin hat im Vorfeld eine fantastische Fotopräsentation erarbeitet, die expolizit über die Ereignisse und Besonderheiten des letzten Geschäftsjahres des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. berichtet. Auch werden die Protagonisten des Abends bildlich vorgestellt.

Liebe Caro: Vielen Dank für dein Engagement und weiterhin alles Gute in Portugal und einige Wochen später in Schweden.....

Klarinettistin Caro Kemper kann leider am Samstag nicht mitwirken