Freiluftgottesdienst an der Talsperre

Musikverein eröffnet Piratenfest mit einer Messe

Das Hauptorchester des Musikverein Garrel von 1920 e.V. umrahmt am Pfingstsonntag, den 23. Mai 2010, den katholischen Freiluftgottesdienst an der Thülsfelder Talsperre (Bühne auf dem Aktionsplatz / Talsperre-Süd).

Das Ferienseelsorge-Festhochamt beginnt um 11.00 Uhr und lockt alljährlich mehrere hundert Gottesdienstbesucher aus allen Himmelsrichtungen an.

Nach der Messe wird der Musikverein Garrel unter der Leitung von Stephanie Looschen von 12.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr an gleicher Stelle ein Platzkonzert geben.

Die Organisation der Veranstaltung obliegt in den bewährten Händen des Zweckverbandes Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre, der an diesem Wochenende sein 40-jähriges Jubiläum u.a. mit einem großen Piratenfest feiert.

Weitere Details über das Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre finden Sie auf der Homepage:

www.thuelsfelder-talsperre.de