Freimarkt erweist sich als Publikumsmagnet

MVG gibt einstündiges Platzkonzert auf der Meile

„Back to the roots“ - so könnte man das diesjährige Fazit des Freimarktes bezeichnen. Die 35. Auflage erwies sich als Publikumsmagnet und erinnerte an längst vergangenen Zeiten. Auch der Musikverein Garrel von 1920 e. V. trug mit seinen 46 Musiker/innen am Sonntagnachmittag zum großen Erfolg der Veranstaltung bei.

Beim einstündigen Konzert gab das Hauptorchester Auszüge aus dem reichhaltigen Repertoire zu Gehör und erntete viel Beifall von den zahlreichen Freimarktbesuchern.

Ein besonderes Erlebnis stellte das Schlusslied „Gruß an Kiel“ dar. Den bekannten Marsch dirigierte die eineinhalbjährige Marlene Meyer mit Hilfe von Helmut Sprenger - zur großen Freude der ganzen Familie sowie der Orchestermitglieder.

Marlene Meyer dirigiert mit Helmut´s Unterstützung
Fotoimpressionen vom diesjährigen Freimarkt