Freimarkt lockt alljährlich viele Besucher/innen

Musikverein spielt zum Platzkonzert auf

Am kommenden Wochenende öffnet der „Freimarkt“ wieder seine Pforten! Das große Spektakel im Ortszentrum von Garrel erstreckt sich über zwei Tage. Als alljährliche Besonderheiten sind sicherlich die Aktivitäten auf der „Meile“ sowie der Freimarktslauf mit über 1.300 Läufer/innen bzw. die geöffneten Geschäfte anzusehen.

Für die musikalische Umrahmung des Marktes, zudem wieder mehrere Tausend Besucher aus dem weiten Umland erwartet werden, sind zahlreiche Musikgruppierungen zuständig.

Selbstverständlich darf bei einer derartigen Veranstaltung der Musikverein Garrel von 1920 e.V. nicht fehlen. Am Sonntag werden wir in der Zeit von 15.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr Auszüge aus unserem breitgefächerten Repertoire präsentieren.

Aufnahmen stammen vom Freimarkt 2010
Platzkonzert auf der Haupttribüne