"Freimarkt" steht an

Erstellt von Martin Brauner (MVG-PR-Manager) |

MVG stellt sein musikalisches Repertoire vor

Am kommenden Wochenende öffnet der „Freimarkt“ wieder seine Pforten! Das große Spektakel im Ortszentrum von Garrel erstreckt sich über zwei Tage. Als alljährliche Besonderheiten sind sicherlich die Aktivitäten auf der „Meile“ sowie der Freimarktslauf mit mehr als 1.000 Läufer/innen bzw. die geöffneten Geschäfte anzusehen. In diesem Jahr hat der HGV als Veranstalter ein besonderes „Reloaded“ initiiert. Auf drei Bühnen locken kreative Veranstaltungen.

Für die musikalische Umrahmung des Marktes, zudem wieder mehrere Tausend Besucher aus dem weiten Umland erwartet werden, sind zahlreiche Musikgruppierungen zuständig. Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. kann dabei auf ein „Heimspiel“ verweisen!

Wir werden am Sonntag in der Zeit von 14.45 Uhr bis 16.00 Uhr in der Ortsmitte Auszüge aus unserem breitgefächerten Repertoire präsentieren.

Kommen Sie uns auf der Meile besuchen und hören Sie den Klängen des Musikvereins zu!!!

Dieses Foto stammt aus dem Jahr 2010
Und hier eine Aufnahme zwei Jahre später - 2012
Im letzten Jahr speilten wir auf der Bühne beim "Schäfer"
Auch diese Aufnahme stammt aus 2014