Frohe Ostern!!!

Erstellt von Martin Brauner (PR-Manager) |

Zweiter Ostertag ist "Cult"

Nicht nur bei den MVG-Vereinsmitgliedern sondern vielmehr auch bei den Gottesdienstbesuchern ist die musikalische Umrahmung des Festgottesdienstes am zweiten Ostertag stets willkommen.

Auch in diesem Jahr sorgt das Hauptorchester des Musikvereins Garrel von 1920 e.V. traditionsgemäß für die musikalische Umrahmung der Frühmesse, die zugleich als Jahresmesse für Heinrich Brüning (Tenor) dient. Sicherlich wird die Kirche um 08.00 Uhr wieder gut gefüllt sein und damit indirekt für eine besondere Akustik sorgen, die dem festlichen Rahmen würdig wird.

In diesem Sinne wünscht der Musikverein Garrel von 1920 e.V. mit seinen Abteiungen "Musikalische Früherziehung, Blockflöten- und Trommlergruppen, Jugendorcheter, MVG-Combo und Hauptorchester" FROHE OSTERN!

Ostern: Bunte Eier gehören stets dazu!