Frohe Weihnachten !!!

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Bericht) |

.... und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Liebe Freunde und Gönners des Vereins,

der Musikverein Garrel von 1920 e.V. wünscht euch und euren Familien zu den bevorstehenden Feiertagen und zum Jahresausklang eine besinnliche Zeit.

Wir danken euch für die zahlreich besuchten Konzerte und diversen Auftritte im Jahr 2017. Es geht für uns ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr zuende, welches wir nur durch das gemeinschaftliche und ehrenamtliche Engagement von jedem einzelnen Musiker bewältigen konnten.

Freuen wir uns gemeinsam auf einen guten Start in ein Neues Jahr mit viel Energie, Gesundheit und musikalischer Leidenschaft.

Vorher steht jedoch am 2. Weihnachtstag die Gestaltung der Frühmesse um 08:00 Uhr in der St. Peter & Paul Kirche in Garrel auf dem Programm. In diesem Sinne – man sieht und hört sich im kommenden Jahr sicherlich wieder!!!

Weihnachtliche Grüße,
euer Musikerein Garrel