Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020

Musikverein Garrel sagt "DANKE!"

Liebe Freunde und Unterstützer,

der Musikverein Garrel von 1920 e.V. wünscht euch und euren Familien zu den bevorstehenden Weihnachtsfeiertagen und zum Jahresausklang eine besinnliche Zeit.

Wir danken euch für die Unterstützung in diesem Jahr. Egal, ob bei den kleineren Auftritten, dem Frühjahrskonzert oder zuletzt dem Adventskonzert. Von den zahlreichen Gästen und dem damit verbundenen Zuspruch und Vertrauen sind wir immer noch überwältigt! Ferner freut es uns sehr, dass die seit einigen Wochen im Umlauf befindliche CD-Aufnahme großes Interesse erweckt und ein sehr positives Echo wieder gibt.

Am 20./21. Mai 2020 (Christi Himmelfahrt) feiern wir unser 100jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen Konzertabend sowie dem 71. Kreismusikfest des Kreismusikverbandes Cloppenburg.

Die immer wieder neuen Herausforderungen, denen wir uns gerne als Verein stellen, können wir jedoch nur durch das gemeinschaftliche und ehrenamtliche Engagement von jedem einzelnen Musiker bewältigen. Hierzu gilt jedem Mitglied, aber auch den Familien ein großer Dank, dass so viel Zeit für den Verein geopfert wird. Ihr macht den MVG zu dem Verein, wie wir ihn kennen und lieben!

Freuen wir uns gemeinsam auf einen guten Start in ein neues Jahr mit viel Energie, Gesundheit und musikalischer Leidenschaft.

Vorher steht jedoch am 2. Weihnachtstag die Gestaltung der Frühmesse um 08:00 Uhr in der St. Peter & Paul Kirche in Garrel auf dem Programm.

Weihnachtliche Grüße,
euer Musikverein Garrel