Frühjahrskonzert am 14. März 2009

Kartenvorverkauf startet in Kürze

Zuerst einmal wünscht die NEWS-Redaktion all seinen treuen Lesern sowie denen, die es noch mal werden wollen, ein frohes neues Jahr verbunden mit viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen!

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V. kann gleich zu Jahresbeginn mit einer erfreulichen Nachricht aufwaten:    In Kürze beginnt der Kartenvorverkauf für das Frühjahrskonzert!!!

Das im letzten Jahr über 500 Besucher/innen anlockende Konzert findet am Samstag, den 14. März 2009 in der Sporthalle Tweel statt. Die Karten können gegenüber der Abendkasse im Vorverkauf  mit einer Ermäßigung erworben werden. Auch an die zahlreichen Kinder wurde in diesem Jahr gedacht: Sie erhalten ebenfalls einen Preisnachlass.

Nähere Details erfahren Sie in Kürze in den NEWS; bleiben Sie uns also als Leser erhalten und tragen Sie bereits heute in Ihrem Terminkalender ein:

Samstag, 14. März 2009 = Konzert Musikverein Garrel

TWEEL - Der Garreler Ortsteil wird am 14.03.2009 zum "Mekka" der Blasmusik!