Frühjahrskonzert am Samstag, 01. April 2017

Eintrittskarten schon jetzt bestellen !!!

Unser diesjähriges Frühjahrskonzert findet am Samstag, den 01. April in der Großraumsporthalle beim Schulzentrum statt. Wir starten pünktlich um 19.30 Uhr, wobei der Einlass ab 18.30 Uhr gewährt wird. Neben dem Ausbildungsorchester wirkt natürlich auch das Hauptorchester mit.

Eintrittskarten können im Vorfeld ermäßigt bei der Raiffeisenbank Garrel; bei allen Vereinsmitgliedern oder online per Mail unter news@musikverein-garrel.de geordert werden. Die Tickets sind für 8 € (Erwachsene) und 5 € (Kinder / Jugendliche) erhältlich.

In den letzten Jahren avancierte das Frühjahrskonzert zu einem Zuschauermagnet. Auch in diesem Jahr wird die Großraumsporthalle sicherlich wieder gut gefüllt sein.

Sichern Sie sich daher bereits frühzeitig Ihre Eintrittskarte und seien Sie Zeitzeuge eines wunderschönen Konzertabends!

So sahen im vergangenen Jahr die bewährten Tickets aus