Frühjahrskonzert am Samstag, 14. April um 19.30 Uhr

Kartenvorverkauf auch ONLINE möglich !!!

In acht Wochen ist es wieder so weit: Am Samstag, 14. April laden wir Sie recht herzlich zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert um 19.30 Uhr ein. Die Großraumsporthalle in der St.-Johannes-Straße wird dann wieder zu einem Konzertsaal umfunktioniert.

Das Ausbildungsorchester unter der Leitung von Simone Tieke sowie das Hauptorchester mit dem Dirigenten Helmut Sprenger werden Ihnen sicherlich wieder einen tollen Konzertabend bieten.

Eintrittskarten gibt es in der Raiffeisenbank Garrel, bei allen Vereinsmitgliedern sowie ohne Zusatzkosten auch Online unter der Mailadresse: news@mv-garrel.de

Die Tickets kosten im Vorverkauf 10,00 €, wobei Kinder und Jugendliche diese ermäßigt für 6,00 € erwerben können.