Frühjahrskonzert mit vielen solistischen Einlagen

"Bugler´s Holiday" mit 3 Trompetern

Unser diesjähriges Frühjahrskonzert ist sehr solistisch geprägt: Ob Klarinetten-, Horn- oder Trompeten-Soli – alles ist dabei! Oftmals werden die Solopassagen auch in einem rasanten Tempo vorgetragen. So z.B. auch bei „Bugler´s Holiday“ – einem dreistimmigen Trompetensatz. Hier ist vom Dirigenten das Tempo 168 angestrebt. Eine große Herausforderung für die drei Solisten und natürlich auch für das Orchester.

Den solistischen Part übernehmen hierbei Alexander Ahrens, Marcel Högemann und Helmut Sprenger. Als Dirigent fungiert bei diesem Bravourstück Julian Marks.

Wenn wir nun Ihr Interesse geweckt haben sollten, besorgen Sie sich bitte kurzfristig Eintrittskarten für 8,00 € (Abendkasse = 10 €). Die Tickets sind in der Raiffeisenbank sowie bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich. Auch können sie ONLINE bestellt werden. In diesem Fall richten Sie bis zum 25. März 2014 eine Mail an news@mv-garrel.de - weitere Details er- fahren Sie anschließend.

Die Solisten: Marcel Högemann, Helmut Sprenger, Alexander Ahrens (v. l.)