Frühzeitig den Weg zum Musikverein gefunden

Erstellt von Martin Brauner (PR-Manager) |

Zusammen 70 Jahre im MVG aktiv

Auch diese Vereinsmitglieder erhielten auf dem gemütlichen Abend verdientermaßen Auszeichnungen: 20 Jahre ist Silke Rempe (Trompete) im Musikverein aktiv. Noch länger dabei, nämlich 25 Jahre sind die Brüder Rainer (Baßklarinet-te) und Markus Brüning (Tuba).

Alle drei Jubilare haben sich während dieser Zeit „vielseitig“ weitergebildet: Während Silke Rempe zwischendurch mal einige Jahre das Tenorhorn spielte, kam Rainer Brüning über die Klarinette zur etwas größeren Baßklarinette. Markus Brüning ereilte das „Schicksal“ aller Garreler Bassisten: Die Erstausbildung erfolgt als Trompeter und die Karriere wird als „Tubist“ fortgeführt......

Die Ehrungen nahmen der Vorsitzende Günther Meyer sowie sein Stellvertreter, Christoph Otten, vor, wobei die drei neben den Lobesworten und tosendem Applaus auch eine Urkunde nebst Orden erhielten.

Langjährige Aktivposten: Markus Brüning, Silke Rempe, Rainer Brüning (von links)