Fußball-EM-Halbfinalspiel beeinflusst Probenablauf

Erstellt von Martin Brauner (NEWS-Redakteur) |

Antrag auf Spielverlegung wäre sicherlich aussichtlos gewesen….

Derzeit spricht man in Deutschland wieder von einem Fußballwunder. Gemeint ist damit das bravouröse Auftreten unserer Nationalmannschaft bei der derzeitigen Europameisterschaft; vornehmlich nach dem mit 3:2 Sieg gegen Portugal.

Nun hat Deutschland also das Halbfinale erreicht und trifft damit indirekt den Musikverein Garrel.

Insider wissen natürlich, dass der Verein immer mittwochs in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Schulforum probt. Selbstverständlich sind auch viele Musiker/innen vom erneuten „Fußballwunder“ ergriffen. Die jetzt Mittwoch anstehende Probeneinheit wurde daher um eine Stunde reduziert und endet um 20.30 Uhr.

Im Vorfeld hatte sich die Führungscrew des Musikvereins zeitweilig damit beschäftigt, einen Antrag auf Spielverlegung bei der UEFA bzw. beim DFB einzureichen. Aufgrund der gebotenen Eile und der voraussichtlichen Erfolglosigkeit wurde diese Antragsstellung jedoch schnell wieder verworfen…………(Scherz)

Der Musikverein Garrel drückt natürlich unserer Nationalmannschaft für das bevorstehende EM-Halbfinalspiel gegen die Türkei die Daumen!!!!

Weitere Informationen finden sie unter:

www.uefa.com

www.dfb-online.de