Garreler fiebern Freimarkt entgegen

Hauptorchester spielt zum Platzkonzert auf

Am kommenden Wochenende öffnet der „Freimarkt“ wieder seine Pforten! Das große Spektakel im Ortszentrum von Garrel erstreckt sich über zwei Tage und gehört seit 1984 zum vielseitigen Gemeindeleben einfach dazu. Als alljährliche Besonderheiten sind sicherlich die Aktivitäten auf der „Meile“ sowie der Freimarktslauf mit über 1.000 Läufer/innen bzw. die geöffneten Geschäfte anzusehen. In diesem Jahr wird erstmalig das „Street Food Festival“ durchgeführt. Das neue Konzept verspricht viele Überraschungen.
Für die musikalische Umrahmung des Marktes, zudem wieder viele Besucher aus dem weiten Umland erwartet werden, sind zahlreiche Musikgruppierungen zuständig. Selbstverständlich darf bei einer derartigen Veranstaltung der Musikverein Garrel von 1920 e.V. als „Lokalmatador“ nicht fehlen.
Wir werden am Sonntag, 18. September 2016, in der Zeit von 15.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr Auszüge aus unserem breitgefächerten Repertoire präsentieren.
Kommen Sie uns besuchen und hören Sie den Klängen des Musikvereins zu!!!
Sicherlich werden Sie begeistert sein und uns spätestens beim Adventskonzert am Sonntag, den 04. Dezember 2016 oder Frühjahrskonzert am Samstag, den 01. April 2017 wieder beehren.

2015 - Freimarkt Garrel mit dem Hauptorchester
2012 - Freimarkt Garrel mit dem Hauptorchester
2010 - Freimarkt Garrel mit Jan Ferneding als Solist am "Amboss"