Garreler sind Gastgeber des 104. Kolpingtages

Musikverein beteiligt sich aktiv am großen Festumzug

Die Kolpingfamilie Garrel ist in diesem Jahr stolzer Gastgeber und Ausrichter des 104. Oldenburger Kolpingstages sowie des 16. Kolping-Jugendtages

Bereits am Freitag, den 05. Juni beginnen die Festlichkeiten mit einem Jugendtag. Dieser wird am Samstag, den 06. Juni fortgeführt und endet abends mit einem bunten Kolpingabend in der Sporthalle Garrel.

Am Sonntag, den 07. Juni 2009 folgen ab 10.00 Uhr die Begrüßungen der Gäste sowie diversen Ansprachen. Parallel wird von 10.00 Uhr bis ca. 14.45 Uhr ein umfangreiches Rahmenprogramm durchgeführt. Fener finden ab 11.30 Uhr diverse Gesprächsforen statt. Höhepunkt des Sonntags ist sicherlich der um 15.00 Uhr beginnende Festgottesdienst sowie der um 16.30 Uhr startende große Festumzug. Die Vorbereitungen für dieses Ereignis laufen bereits seit Monaten auf Hochtouren.

Der Musikverein Garrel von 1920 e.V., der aktiv am farbenfrohen Festumzug mitwirkt, wünscht der Kolpingfamilie Garrel für die bevorstehenden Festtage alles erdenklich Gute.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.kolping-garrel.de